Innere Landschaften

Sonntag, 11.02.2024 - Eröffnung der Ausstellung in der Produzentengalerie Passau

Erfolgreiche Eröffnung meiner Ausstellung „Innere Landschaften“ in der Produzentengalerie Passau am Sonntag Vormittag mit einer einführenden Rede von Armin DIckl, 3. Bürgermeister der Stadt Passau und einführenden Worten von Verena Schönhofer, Produzentin der Galerie.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Besucher*innen meiner Ausstelllungseröffnung „Innere Landschaften“. Es war eine sehr schöne Stimmung mit vielen lieben Menschen.

Die Ausstellung ist bis zum 10. März 2024 geöffnet.
Do bis So 15 – 17 Uhr

Produzentengalerie Passau
Ecke Bräugasse – Jesuitengasse 9
www.produzentengalerie-passau.de

Weitere Infos: 
INNSIDE Kulturmagazin
PNP-Passauer Neue Presse

PNP Artikel von Elke Rott, 15.02.2024 (Auszüge)

„Susanne Sorg hat bei ihrer Vernissage in der Produzentengalerie mit kunstvollen Papierarbeiten beeindruckt…“

„Die Kunstwerke von Sorg sind von der hügeligen Landschaft der Partnerstädte Passau und Cagnes-sur-Mer inspiriert und zeigen sowohl die Faszination für die Natur als auch die Verletzlichkeit und Schutzbedürftigkeit des Menschen.“

„… diese wirken filigran und leicht, vermitteln gleichzeitig einen Eindruck von Nähe und Distanz.“