Rückblicke - Ausblicke

Rückblick auf das Jahr 2023: Nach meinem Umzug von der Altstadt in die Innstadt eröffnete ich das Ausstellungsjahr mit der Ausstellung VERSE VIDRIO | GLAS SEHEN in der Gotischen Eingangshalle, Lederergasse 29. Während der Kunstnacht am 7. Juli konnte ich bei Restaurator Gerold Benkenstein in der Altstadt ausstellen. Gleich darauf folgte meine Ausstellungsbeteiligung bei der Glasausstellung „Die Flasche in Kunst, Design und Kulturgeschichte“ im Waldmuseum Zwiesel. Im September wurde ich als Gastkünstlerin nach Cagnes-sur-Mer in Südfrankreich eingeladen, um zur 50-Jahr-Feierlichkeit der Städtepartnerschaft mit Passau im Château Musée Grimaldi auszustellen. Die Jahresausstellungen des BBK Niederbayern und des Kunstverein Passau beendeten das Ausstellungsjahr.

Das Ausstellungsjahr 2024 beginnt in der Produzentengalerie Passau am Sonntag, den 11. Februar mit der Ausstellung „Innere Landschaften“ Glas- und Papierobjekte.