Vernissage im Sala Barbadillo Málaga

Eröffnung der Ausstellung SICHTBAR-UNSICHTBAR im SALA BARBADILLO MÁLAGA

Am 21. Oktober fand die offizielle Eröffnung der Ausstellung SICHTBAR-UNSICHTBAR der beiden Künstler:innen Christine Zanella und Susanne Sorg im Sala Barbadillo, Málaga statt. 

Die Delegation der Deutsch-Spanischen Gesellschaft Passau e. V. unterstützte uns Künstler:innen vor und während der Ausstellungseröffnung. Es war eine interessante und freudige Erfahrung mit viel Presse, vielen Fragen, neuen Kontakten und guten Begegnungen. 

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten, die uns den Künstleraustausch in Málaga ermöglicht haben, uns begleitet und unterstützt haben! 

Die Ausstellung ist noch bis zum 9. November, Mo – Fr 10.00 Uhr bis 13.30 Uhr geöffnet.

Artikel Passauer Neue Presse vom Samstag, 5. November 2022, S. 24, Ausgabe 255

Foto credit: (c) Francisco Menjivar